Hallo Hochzeitsjahr 2017!

So langsam riecht es draußen nach Frühling und die kommende Hochzeitssaison rückt näher! Bereits jetzt kann ich mich schon auf viele schöne Trauungen freuen und stecke mitten in den Vorbereitungen – ich bin also schon voll „liebestrunken“ 🙂 Mit Musik lässt sich das so richtig genießen und so möchte ich Euch zu Beginn des Jahres ein paar meiner Lieblinge vorstellen, zu denen man sich mal gut „herzen“ kann. Vielleicht ist ja die ein oder andere Inspiration für die Songauswahl zur Trauung dabei? Zurücklehnen und schon mal den herannahenden Frühling tief einatmen!

Viel Spaß beim Hören!

Great Lake Swimmers – „Everything is moving so fast“

The Franklin Electric – „Walk with you“

Tina Dico – „One“

Helgi Jonsson – „Wedding Song“

Alexa Feser – „Medizin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.