Meine liebsten Songs 2017

Das Jahr 2017 liegt hinter mir und ebenso circa 30 wunderbare Trauungen – jede für sich einzigartig und besonders. Tausend Dank an alle Brautpaare für ihr Vertrauen, ihre Ideen und die neue Musik, die sie an mich herangetragen haben! Das bedeutet auch, dass ich ungefähr 90 Songs gespielt habe – natürlich nicht 90 verschiedene. Es gibt einige Lieder, die sich zu wahren Gassenhauern entwickelt haben und sich immer wieder gewünscht werden. Heute küre ich meine persönliche Top 5 aus dem vergangenen Jahr:

5. Crazy in love – Beyonce Knowles in einer Version von Daniela Andrade

4. Likelikelike – Sophie Hunger

3. Uhlala – MIA.

2. Mein Herz mit dir bin ich frei – Cäthe

1. Annie’s Song – John Denver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.