Referenzen

Über 200 Trauungen und Hochzeitsfeiern durfte ich bisher musikalisch begleiten.
Hier findet ihr ein paar Meinungen wie wir den Tag gemeinsam verbracht haben. Ihr möchtet noch mehr Referenzen lesen?
Hier gibt es noch mehr Bewertungen
.

Maria & Sebastian

28. September 2019

"Es ist uns ein Herzensanliegen dir Danke zu sagen. Du hast mit deiner Musik unsere Trauung auf dem Rothen Weingut Meißen zu etwas ganz Besonderem gemacht. Jetzt ist der Tag bereits vier Monate vergangenen und deine musikalische Begleitung ist so tief gegangen, dass wir jeden Tag das Gefühl haben, es sei gestern gewesen. Oft werden wir gefragt, ob wir unsere Hochzeit wieder in der Art machen würden und wir können mit so einem stimmigen Gefühl sagen: genau so würden wir es jederzeit wieder machen und vor allem die Entscheidung für eine freie Trauung in Verbindung mit deiner musikalischen Begleitung war eine der besten Entscheidungen, die wir treffen konnten. Mit deiner Musik, deinem Talent und deiner Einfühlsamkeit hast du alle Gäste und uns mit auf eine Reise genommen und eine wundervoll emotionale und zugleich entspannte Atmosphäre geschaffen. Gemeinsam mit Isabel on Strauß und Fliege habt ihr Musik und Worte auf eine unglaubliche Weise verbunden und so für eine stimmige Trauung gesorgt, die 100 % zu uns passte und all das wiedergegeben hat, was uns wichtig ist und wer wir sind. Vom ersten Tag, an dem wir dich kontaktiert haben bis zum Tag der Hochzeit, konnten wir uns 100 % auf dich verlassen. Auch als wir noch einmal die Titelauswahl angepasst haben, war das absolut kein Problem für dich. Am Tag der Trauung bist da gewesen, hast eine unglaubliche Atmosphäre geschaffen und du warst nicht nur einfach Musikerin, du bist Teil unsere Trauung gewesen und hast ganz viel deiner Energie mit in den Tag gegeben. Danke dir."


Location: Rothes Gut Meißen
Fotograf: René Lauterbach

Ulrike & Lorenz

25. August 2018

"Wir haben Susann für unsere Trauung gebucht. Wir hatten drei Lieder ausgesucht, auf die wir keinesfalls verzichten wollten. Susann hat diese extra für uns arrangiert. Schon der Kontakt vor der Hochzeit war super – sehr sorgfältig und professionell, aber gleichzeitig freundlich und entspannt, sodass wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt haben. An Tag unserer Hochzeit hat Susann dann bewiesen, dass sie uns bei der Planung sehr genau zugehört hat, denn wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Sie hat „unsere“ Lieder perfekt auf ihre Stimme und ihren Stil abgestimmt und dennoch nicht verfremdet. Wir selbst und viele Gäste waren zu Tränen gerührt. Mit wem wir auch über unsere Hochzeit sprechen – alle kommen immer wieder auf die „großartige Sängerin bei der Trauung“ zurück. Vielen, vielen Dank, dass du unseren Tag noch schöner und persönlicher gestaltet hast!"


Location: Villa Haar Weimar
Fotograf: Andy Paulik

Madeleine & Jan

23. August 2019

“Liebe Susann,
durch deine Hörbeispiele haben wir uns schon Wochen vorher auf deine Gesangseinlage auf unserer Trauung gefreut und wussten, was auf uns zukommt. Das dachten wir zumindest. Als ich dann vor der Tür der Kapelle stand, gemeinsam mit meinen Vati darauf wartete, dass du uns mit deinem Lied das Zeichen gibst einzutreten, kam alles anders als geplant. Deine wunderschöne Stimme wehte zu uns und ein wohlig schöner Gänsehautschauer durchfuhr jede Zelle meines Körpers. Wir standen einfach da, lauschten deiner traumhaften Musik und verpassten vor lauter Freude auch fast den Startschuss. Auch Jan war den Tränen nahe, als deine Musik mich in die Kapelle begleitet. Wir haben uns diesen Moment nie im Leben so wunderschön vorgestellt und werden das Gefühl auch nie vergessen. Erst deine so zauberhafte Stimme und sanften Klänge haben unsere Trauung zu etwas ganz persönlichen, traumhaften und besonderen gemacht. Unser Dank ist nicht in Worte zufassen. Es war einfach unbeschreiblich.”


Location: Kloster Nimbschen
Fotografen: Vivid Symphony

Stefanie & Sebastian

31. August 2019

"Susann, du hast unseren Tag mit deiner wunderschönen musikalischen Begleitung noch traumhafter gemacht. Unsere Gäste sprechen uns heute noch auf Dich und die perfekte gesangliche Untermalung unserer Trauung an. Jedes Lied hat zu 1000% zu den einzelnen Momenten der Trauung gepasst. Gerne wünschen wir noch vielen Paaren soviel Glück mit Susann, wie Sie es uns gebracht hat.
Liebe Susann tausend Dank für deine Begleitung. Hoffentlich wirst Du noch viele Paare nach uns glücklich machen. DANKE."

Location: Botanischer Garten Großpösna
Fotografen: Bildgeflüster

Nicole & Oliver

05. Juli 2019

"Du warst DAS Highlight der freien Trauung. Du hast unsere ausgewählten Lieder mit so viel Liebe und Herzblut interpretiert. Es war einfach zauberhaft und wir hätten uns keine andere und bessere Sängerin für unseren besonderen Tag aussuchen können."


Location: Zoo Leipzig - Gondwanaland
Fotograf: Michael Palatini

Ina & Jens

13. Juli 2019

"Dieser Tag ist ein ganz besonderer für uns und wird wohl für immer und ewig in unserer Erinnerung sein. Wenn wir zurück denken, sind wir immer noch in einem Rausch versetzt und gerührt von deinem Gesang und den ganzen Tränen die an diesem Tag voller Freude einfach liefen. Vielen lieben Dank das du unseren Tag mit deiner Stimme versüßt hast."

Location: Schlosshotel Schkopau
Fotografin: Bianca Fröbus

Julia & Stefan

01. September 2018

"Wir wollten uns noch einmal ganz herzlich für Eure fantastische, musikalische Glanzleistung an unserer Hochzeit letzten Samstag bedanken! Von unseren Gästen haben wir ausnahmslos überwältigende Rückmeldungen zu Eurer Musik bekommen! Und auch Euch ist sicherlich nicht entgangen, dass die ein oder andere emotionale Freudenträne ihren Weg gefunden hat. In diesem Sinne "Danke" , dass Ihr unsere Hochzeit bereichert habt und sie durch die viele schöne Musik so einzigartig und unvergesslich gemacht habt!"


Location: Herrenhaus Möckern
Fotografen: Ganz in Weiss Fotografie

Susann & Gerd

4. August 2018

"Wir möchten uns ganz, ganz herzlich für deinen unglaublich schönen und unvergesslichen Gesang zu unserer freien Trauung bedanken! Wir sind immer noch überwältigt, wie schön du unsere Lieder gesungen und damit einen ganz wichtigen Teil dazu beigetragen hast, dass dieser Moment mit einer der schönsten und emotionalsten in unserem Leben wurde. Vielen herzlichen Dank nochmal dafür! Die Gäste waren ebenfalls ausnahmslos begeistert."


Location: Schloss Schweinsburg
Fotografen: Ganz in Weiss Fotografie

Denise & Daniel

10. August 2019

"Im August hast du auf unserer Hochzeit zur Trauung und Kaffee gesungen. Wir sind immer noch sooooooo begeistert wie toll du gesungen hast, unbeschreiblich. Wenn Denise und ich uns die Fotos/ Filme anschauen zauberst du uns jedesmal ein Lächeln."


Location: Schloss Eckberg
Fotograf: Sebastian Kahl

Christina & Sebastian

8. September 2018

"Vielen vielen Dank, dass du unseren Tag begleitet hast! Deine Stimme und die musikalische Begleitung waren einfach atemberaubend! Du hast unsere Trauung so wunderschön begleitet und sie einfach verzaubert. Für uns war es ein wunderschöner Tag. Auch unsere Gäste waren alle durchweg von dir begeistert! Wir hoffen, dass du nie aufhörst zu singen und Musik zu machen."

Location: Rittergut Ermlitz

Patricia & Patrick

18. Mai 2019

"Susann ist auf unserer Hochzeit aufgetreten und hat diesen Tag für uns ganz besonders gemacht. Ihr Stimme ist bezaubernd und im Zusammenspiel mit der Akustikgitarre war es ein wunderschönes Ensemble. Die Absprache hat reibungslos funktioniert und wir würden Sie immer wieder engagieren."


Location: Werk 8

Tina & Sascha

16. September 2017

"Oh mein Gott...was für eine Stimme. Eine Trauung ist ja sowieso schon sehr emotional, aber mit Susanns Darbietung sind auch bei dem letzten die Dämme gebrochen. Unbeschreiblich was ihre Stimme mit einem macht. Gefühlsexplosion hoch zehn! Susann darf auf keiner Hochzeit fehlen! Mehr Susanns für alle Hochzeiten der Welt!!!! Danke, dass du ein Teil unseres Festes warst und unsere Herzen zum Leuchten gebracht hast."

Location: Schloss Wurzen

 

Bannerfoto: Andy Paulik | www.andypaulik.de