Madeleine & Jens | 23. August 2019

Madeleine & Jens | 23. August 2019

Liebe Susann, durch deine Hörbeispiele haben wir uns schon Wochen vorher auf deine Gesangseinlage auf unserer Trauung gefreut und wussten, was auf uns zukommt. Das dachten wir zumindest. Als ich dann vor der Tür der Kapelle stand, gemeinsam mit meinen Vati darauf wartete, dass du uns mit deinem Lied das Zeichen gibst einzutreten, kam alles anders als geplant. Deine wunderschöne Stimme wehte zu uns und ein wohlig schöner Gänsehautschauer durchfuhr jede Zelle meines Körpers. Wir standen einfach da, lauschten deiner traumhaften Musik und verpassten vor lauter Freude auch fast den Startschuss. Auch Jan war den Tränen nahe, als deine Musik mich in die Kapelle begleitet. Wir haben uns diesen Moment nie im Leben so wunderschön vorgestellt und werden das Gefühl auch nie vergessen. Erst deine so zauberhafte Stimme und sanften Klänge haben unsere Trauung zu etwas ganz persönlichen, traumhaften und besonderen gemacht. Unser Dank ist nicht in Worte zufassen. Es war einfach unbeschreiblich.


Hier geheiratet: Kloster Nimbschen

2019-11-21T10:42:41+00:00

Hier geheiratet: Kloster Nimbschen