Maria & Sebastian | 28. September 2019

Maria & Sebastian | 28. September 2019

Es ist uns ein Herzensanliegen dir Danke zu sagen. Du hast mit deiner Musik unsere Trauung auf dem Rothen Weingut Meißen zu etwas ganz Besonderem gemacht. Jetzt ist der Tag bereits vier Monate vergangenen und deine musikalische Begleitung ist so tief gegangen, dass wir jeden Tag das Gefühl haben, es sei gestern gewesen. Oft werden wir gefragt, ob wir unsere Hochzeit wieder in der Art machen würden und wir können mit so einem stimmigen Gefühl sagen: genau so würden wir es jederzeit wieder machen und vor allem die Entscheidung für eine freie Trauung in Verbindung mit deiner musikalischen Begleitung war eine der besten Entscheidungen, die wir treffen konnten. Mit deiner Musik, deinem Talent und deiner Einfühlsamkeit hast du alle Gäste und uns mit auf eine Reise genommen und eine wundervoll emotionale und zugleich entspannte Atmosphäre geschaffen. Gemeinsam mit Isabel von Strauß und Fliege habt ihr Musik und Worte auf eine unglaubliche Weise verbunden und so für eine stimmige Trauung gesorgt, die 100 % zu uns passte und all das wiedergegeben hat, was uns wichtig ist und wer wir sind. Vom ersten Tag, an dem wir dich kontaktiert haben bis zum Tag der Hochzeit, konnten wir uns 100 % auf dich verlassen. Auch als wir noch einmal die Titelauswahl angepasst haben, war das absolut kein Problem für dich. Am Tag der Trauung bist da gewesen, hast eine unglaubliche Atmosphäre geschaffen und du warst nicht nur einfach Musikerin, du bist Teil unsere Trauung gewesen und hast ganz viel deiner Energie mit in den Tag gegeben. Danke dir.

Hier geheiratet: Rothes Gut Meißen

2020-01-06T17:14:48+00:00

Hier geheiratet: Rothes Gut Meißen