Ulrike & Lorenz | 25. August 2018

Ulrike & Lorenz | 25. August 2018

"Wir haben Susann für unsere Trauung gebucht. Wir hatten drei Lieder ausgesucht, auf die wir keinesfalls verzichten wollten. Susann hat diese extra für uns arrangiert. Schon der Kontakt vor der Hochzeit war super – sehr sorgfältig und professionell, aber gleichzeitig freundlich und entspannt, sodass wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt haben. An Tag unserer Hochzeit hat Susann dann bewiesen, dass sie uns bei der Planung sehr genau zugehört hat, denn wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Sie hat „unsere“ Lieder perfekt auf ihre Stimme und ihren Stil abgestimmt und dennoch nicht verfremdet. Wir selbst und viele Gäste waren zu Tränen gerührt. Mit wem wir auch über unsere Hochzeit sprechen – alle kommen immer wieder auf die „großartige Sängerin bei der Trauung“ zurück. Vielen, vielen Dank, dass du unseren Tag noch schöner und persönlicher gestaltet hast!"

2018-10-15T15:01:36+00:00