Kontakt

Aus eigener Erfahrung weiß ich – Kontaktformulare nerven. Drum habt ihr die Wahl und könnt mir entweder direkt einfach eine E-Mail an susann(at)herzundhandmusik.de schicken oder das unten stehende Kontaktformular ausfüllen.

Der Vorteil des Formulars ist, dass ich direkt einige wichtige Infos von euch abfragen und so gleich ein individuelles Angebot vorbereiten kann. So sparen wir uns einiges an Mail-Verkehr. Ich freu‘ mich von Euch zu hören!

Bitte schaut auch unbedingt in eurem SPAM-Ordner nach. Seit neuestem landen meine Antworten auch mal dort.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Wir wünschen Musik...
Mehrfachauswahl möglich, solltet ihr eine musikalische Begleitung über einen längeren Zeitraum wünschen.
Wenn auch nicht zwingend erforderlich, so freue ich mich über ein paar persönliche Infos zu euch und eurer Veranstaltung 🙂