Referenzen

Über 250 Trauungen und Hochzeitsfeiern durfte ich bisher musikalisch begleiten. Hier findet ihr ein paar Meinungen wie wir den Tag gemeinsam verbracht haben. Ihr möchtet noch mehr Referenzen lesen?


Susann haben wir für unsere Hochzeit auf Schloss Scharfenberg im September gebucht und es keine einzige Sekunde bereut! Mit ihren wundervollen, balladenhaften Interpretationen unserer eher rockigeren Musikwünsche hat sie einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Freie Trauung emotional und einfach unvergesslich wurde. Auch die Rückmeldung unserer Gäste war durchweg begeistert; viele haben sich bei uns erkundigt, wo wir diese talentierte Sängerin aufgetrieben haben.

Susann bleibt uns aber nicht nur als professionelle Musikerin in bester Erinnerung, sondern auch menschlich haben wir ihre fröhliche, unkomplizierte und herzliche Art sehr genossen. Unser Vorabgespräch mit ihr in Leipzig war eine schöne und entspannte Abwechslung zum sonstigen Trubel der Hochzeitsvorbereitungen.

SANI & Tommy

10. September 2021

Susann ist eine sympathische Sängerin mit einer wunderschönen Stimme. Im Vorfeld haben wir sie als kompetente und authentische Sängerin kennengelernt. Susann ist auf unsere Musikwünsche eingegangen und somit war ihre musikalische Begleitung auf unserer Kirchlichen Trauung für all unsere Gäste eine schöne Überraschung.

Unsere Wunschlieder hat sie mit ihrer ganz individuellen Stimme so schön gesungen, diese Erinnerung bleibt uns auf ewig erhalten und wir sind ihr sehr dankbar dafür. Wir würden sie immer wieder weiterempfehlen.

Maria & Philipp

18. August 2021

„Es ist uns ein Herzensanliegen dir Danke zu sagen. Du hast mit deiner Musik unsere Trauung auf dem Rothen Weingut Meißen zu etwas ganz Besonderem gemacht. Jetzt ist der Tag bereits vier Monate vergangenen und deine musikalische Begleitung ist so tief gegangen, dass wir jeden Tag das Gefühl haben, es sei gestern gewesen. Oft werden wir gefragt, ob wir unsere Hochzeit wieder in der Art machen würden und wir können mit so einem stimmigen Gefühl sagen: genau so würden wir es jederzeit wieder machen und vor allem die Entscheidung für eine freie Trauung in Verbindung mit deiner musikalischen Begleitung war eine der besten Entscheidungen, die wir treffen konnten. Mit deiner Musik, deinem Talent und deiner Einfühlsamkeit hast du alle Gäste und uns mit auf eine Reise genommen und eine wundervoll emotionale und zugleich entspannte Atmosphäre geschaffen. Gemeinsam mit Isabel on Strauß und Fliege habt ihr Musik und Worte auf eine unglaubliche Weise verbunden und so für eine stimmige Trauung gesorgt, die 100 % zu uns passte und all das wiedergegeben hat, was uns wichtig ist und wer wir sind. Vom ersten Tag, an dem wir dich kontaktiert haben bis zum Tag der Hochzeit, konnten wir uns 100 % auf dich verlassen. Auch als wir noch einmal die Titelauswahl angepasst haben, war das absolut kein Problem für dich. Am Tag der Trauung bist da gewesen, hast eine unglaubliche Atmosphäre geschaffen und du warst nicht nur einfach Musikerin, du bist Teil unsere Trauung gewesen und hast ganz viel deiner Energie mit in den Tag gegeben. Danke dir.“

MARIA & SEBASTIAN

28. September 2019

Die Musik zur Trauung war uns mit am Wichtigsten, dementsprechend war die Suche nach einer Sängerin, die unseren doch Recht hohen Ansprüchen entsprach, etwas schwieriger. Als wir Susann fanden waren wir einfach überglücklich. Ihr Sound ist super modern und ihre Stimme sehr schön. Als wir dann auch noch einen unserer Wunschsongs als Hörprobe auf ihrer Seite gefunden haben, war die Entscheidung für uns gefallen – wir mussten Susann für unsere Hochzeit gewinnen. Zum Glück hat sie es einrichten können (wir mussten aufgrund von den Coronabedingungen zwei Mal verschieben). Alle unsere Wunschsongs hat sie angenommen und ihnen ihre eigene Note verpasst, das hat die Songs zu etwas ganz Besonderem gemacht. Dass, sie sich selbst mit Gitarre begleitet machte das ganze dann perfekt. Auch die Kommunikation mit Susann war super, sie ist sehr herzlich und freundlich und hat vorab ein Kennenlerngespräch mit uns vereinbart. Wir können Susann als Sängerin nur weiterempfehlen und danke ihr vielmals, dass sie uns an unserem besonderen Tag ein Stück begleitet hat.

Vicki & Alex

25. September 2021

„Was soll man sagen? Eine Hochzeitszeremonie ohne dich wäre unvorstellbar gewesen. Liebe zukünftige Brautpaare, unterschätzt nicht was eine angenehme tolle Stimme und ausgeglichene Susann für eine Bereicherung bringt. Susann, du warst professionell, bist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hast ganz viel Herz mitgebracht. Wie eine Freundin, die zufällig auch noch toll singen kann. Gerne empfehlen wir dich weiter. Wir hoffen, wir werden nochmal irgendwann in den Genuss kommen dich spielen und singen zu hören. Deine Ausstrahlung und Ruhe weiss ich sehe zu schätzen!“

Katharina & Martin

04. September 2020

„Wir hatten mit Susann die wunderbarste Sängerin für unsere Hochzeit! Durch sie ist unsere Trauung noch unvergesslicher geworden. Die Kommunikation im Vorfeld war super entspannt und unkompliziert. Wir können Susann uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hoffe, dass ich sie irgendwann nochmals live singen hören darf. Danke Susann!“

FREYA & PAUL

4. Juli 2020

„Eine Wahnsinns-Sängerin und ein ganz lieber Mensch. Die Kommunikation und das Treffen war vollkommen unkompliziert. Der Gesang war atemberaubend schön, so dass uns mehrmals die Tränen in den Augen standen. Wir hätten keine bessere Sängerin für unsere Hochzeit finden können.“

BEATRICE & TOBIAS

5. September 2020

“Liebe Susann, durch deine Hörbeispiele haben wir uns schon Wochen vorher auf deine Gesangseinlage auf unserer Trauung gefreut und wussten, was auf uns zukommt. Das dachten wir zumindest. Als ich dann vor der Tür der Kapelle stand, gemeinsam mit meinen Vati darauf wartete, dass du uns mit deinem Lied das Zeichen gibst einzutreten, kam alles anders als geplant. Deine wunderschöne Stimme wehte zu uns und ein wohlig schöner Gänsehautschauer durchfuhr jede Zelle meines Körpers. Wir standen einfach da, lauschten deiner traumhaften Musik und verpassten vor lauter Freude auch fast den Startschuss. Auch Jan war den Tränen nahe, als deine Musik mich in die Kapelle begleitet. Wir haben uns diesen Moment nie im Leben so wunderschön vorgestellt und werden das Gefühl auch nie vergessen. Erst deine so zauberhafte Stimme und sanften Klänge haben unsere Trauung zu etwas ganz persönlichen, traumhaften und besonderen gemacht. Unser Dank ist nicht in Worte zufassen. Es war einfach unbeschreiblich.”

MADELEINE & JAN

23. August 2019