Hörbeispiele

Hier habe ich Euch ein paar Hörbeispiele & Videos einiger meiner liebsten Songs für eine Trauung zusammengestellt. Ebenso könnt ihr auch mal in einen eigenen Song mit Band reinhören. Viel Spaß beim Hören!

  1. Diamonds Rihanna 3:19
  2. Sucker Punch Sigrid 4:08
  3. A Thousand Years Christina Perri 3:11
  4. Willst du bei mir bleiben Klee 3:29
  5. Love you till the end (Live) The Pogues 3:30
  6. Am Ende des Tages Matthias Schweighöfer 3:45
  7. The Way I am Ingrid Michaelson 1:25
  8. Baywatch Theme Song 2:46
  9. All you need is love The Beatles 2:52

Inspiration für die Songauswahl

Ich habe zwei Spotify-Playlisten mit meiner Lieblingsmusik erstellt, die meiner Meinung nach perfekt auf eine Hochzeit passen. Einmal bunt durcheinander, einmal mit ausschließlich deutscher Musik. Die Playlisten aktualisiere ich regelmäßig. Die meisten Vorschläge, die ich im Netz so finde, finde ich viel zu altbacken. So viel schöne Musik erscheint Woche für Woche. Was nicht heißt, dass nicht auch mal der ein oder andere Klassiker dazwischen rutscht.